Welpenschule Circle of Life

Unser Kursangebot im Überblick

Folgende Bereiche decken wir kompetent und fachlich fundiert ab

+SKN für Kt. Zürich

Welpenförderung

Circle of Life nimmt sich Zeit. Auch für Neuhundehalter. Unsere Hundeschule leistet mit grossem Engagement Aufklärungs- und Erziehungsarbeit.

Ab 8 – ca. 20 Wochen

Einstieg jederzeit möglich

+SKN für Kt. Zürich

Junghunde Basiskurs

Der Junghunde Basiskurs (inkl. SKN) beginnt im Anschluss an die Welpenschule. Das Ziel ist ein stabiles Fundament zu legen, den Charakter zu stärken und sich wertvolle Fähigkeiten für das ganze Leben anzueignen.

Ab 20 Wochen – ca. 10/12 Monate

Fixe Kurse, 10 Lektionen

Hundeschule Circle of Life

WEITERE ANGEBOTE

Die Hundeschule Circle of Life bietet noch weit mehr! Klicken Sie auf eine der Kategorien unten, um weiterführende Informationen zu erhalten.
Viel Spass beim Stöbern!

ZUSATZINFORMATIONEN

Sie können jederzeit eine Schnupperlektion in ihrem Wunschbereich ohne jede weitere Verpflichtung besuchen. Die Kosten der Schnupperlektion mit Hund betragen pauschal 50.– Fr. (ohne Hund kostenlos). Die Kosten können beim anschliessenden Lösen eines Abonnements in Abzug gebracht werden.

ANMELDUNG SCHNUPPERLEKTION

Wir bitten Sie höflich, Ihre Teilnahme mindestens eine Woche vor Ihrem Wunschtermin per E-Mail oder Telefon mit uns zu vereinbaren!

Circle of Life © 2024